Elternseite des KAG Westerburg

Informationen für Eltern - bereitgestellt vom Schulelternbeirat

SEB-Stammtisch

Heute hat sich das erste Mal der SEB-Stammtisch in der Landratsvilla (Hotel Bender) in Westerburg getroffen. Ein erstes Kennenlernen (die Hälfte des SEB ist neu) war der Hauptgrund des Treffens. Es wurden aber direkt auch interessante Themen besprochen, die uns auch in der Zukunft weiter beschäftigen werden.

Auch organisatorisch wurde einiges auf den Weg gebracht. Die neuen Ansprechpartner für die verschiedenen Klassenstufen sind aktualisiert, die AG Schülerbeförderung hat neue Mitglieder und es gibt jetzt einen festen Termin für den Stammtisch des SEB: Es wird immer der 3. Mittwoch in jedem Monat sein (in den Ferien nicht), immer 19:30 Uhr, immer in der Landratsvilla in Westerburg. Interessierte Eltern sind herzlich eingeladen, zu diesen Treffen zu kommen. Bitte aber vorher anmelden (marlon.bruschek@seb-kag.de).

Vorankündigung: Es wird wieder ein Treffen der Klassenelternsprecher mit den SEB-Mitgliedern geben. Dieses Treffen dient dem Informationsaustausch zwischen KES und SEB und dient dazu, die wichtigen Probleme aus den Klassen in den SEB zu tragen, damit sich sie Elternvertreter im SEB in den Diskussionen mit der Schulleitung genau den Themen widmen, die in den Klassen akut sind. Eine Einladung an die KES folgt noch, wir sind noch bei der Terminsuche. Angestrebt wird ein Termin Ende Oktober/Anfang November.