Elternseite des KAG Westerburg

Informationen für Eltern - bereitgestellt vom Schulelternbeirat

Schreiben des LEB und Frau Ministerin Hubig

Dieses Schreiben wurde vom Landeselternbeirat und unserer Bildungsministerin verfasst, um insbesondere im Zusammenhang mit den zur Zeit häufigeren Corona-Informationen die Weiterverteilung der Nachrichten an die Eltern zu verbessern. Das Eltern-Informationsportal sollte dazu von allen Elternvertretern genutzt werden, u.a. darauf geht das Schreiben ein.

Eine Bitte: Die geltenden Regeln des Corona-Infektionsschutzes sollten immer zu 100% beachtet und durchgesetzt werden. Wieso in diesem Schreiben davon die Rede ist, dass wir uns wieder "stärker an die Regeln halten müssen..." impliziert eine flexible Auslegungsmöglichkeit - das wäre wirklich fatal. Es gibt Regeln, vom Ministerium aufgestellt, und daran halten wir uns hoffentlich immer. Es kann da kein "stärker" und "schwächer" geben...

Der Elternbrief steht hier als PDF-Download zur Verfügung.

Cookies helfen uns bei der Bereitstellung unserer Inhalte und Dienste. Durch die weitere Nutzung der Webseite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.Mehr erfahren.