Elternseite des KAG Westerburg

Informationen für Eltern - bereitgestellt vom Schulelternbeirat

Schülervertreter fordern verpflichtende Tests

Ein sehr sinnvoller Vorschlag:

Bundeschülerkonferenz fordert Testpflicht bundesweit.

Unser Bundesland ist eines von dreien in der Republik, die diese Tests freiwillig durchführen lassen ohne Konsequenzen für Verweigerer. Frau Dreyer hat gestern (10.04.2021) im Interview gesagt, dass sie von einer 100%-igen Zustimmung der Eltern und damit der freiwilligen Teilnahme aller Schüler ausgeht...

Was Politik heutzutage an Verantwortung nicht übernimmt ist unfassbar. Und diese Kritik geht über alle Parteien.

Kein Wunder, wenn Rezo solche Wellen schlägt. Abgesehen von den Formulierungen (die Zielgruppe sind nicht wir) und der Tatsache, dass das alles schon von jedem gesagt wurde, und im Gegensatz zu dem berühmten Video letztes Jahr diesmal auch nicht vorbereitet und recherchiert, sondern als spontane Wutrede in einem längeren Live-Video - Rezo trifft hier viele Punkte exakt! (Meinung M. Bruschek)

Hinweis auf Tippfehler in meiner E-Mail an die Elternvertreter: Es sollte natürlich Coronatest heißen, nicht Impftest.

Cookies helfen uns bei der Bereitstellung unserer Inhalte und Dienste. Durch die weitere Nutzung der Webseite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.Mehr erfahren.